Beratung mit Herz Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt: Dem Wunsch nach Veränderung.
Renate Vögeli
Persönlich Angebote Kontakte Links
In  Paris an der Seine Langweilige grüne Kisten reihen sich auf den Trottoirs und Plätzen aneinander. Langweilig, nicht gerade sehr kunstvoll, neben all den riesigen prachtvollen Bauwerken. Langweilig? Nein, was kommt da zum Vorschein? Hundertausende, vielleicht Millionen von Büchern! Da hat es sicher viele interessante Schätze und Gedanken darunter. Scheint mir mein Leben manchmal langweilig wie die grünen Kisten? Vielleicht ist es wieder mal dran näher hinzuschauen, meine Schätze zu entdecken und mich daran zu freuen, wie an einem erfrischenden oder interessanten Buch.
Startseite
In Paris an der Seine Langweilige grüne Kisten reihen sich auf den Trottoirs und Plätzen aneinander. Langweilig, nicht gerade sehr kunstvoll, neben all den riesigen prachtvollen Bauwerken. Langweilig? Nein, was kommt denn da zum Vorschein? Hundertausende, vielleicht Millionen von Büchern! Da hat es sicher viele interessante Schätze und Gedanken darunter. Scheint mir mein Leben manchmal so langweilig wie die grünen Kisten? Vielleicht ist es wieder mal dran, näher hinzuschauen, meine Schätze zu entdecken und mich daran zu freuen, wie an einem erfrischenden oder interessanten Buch.
Persönlich Angebote Kontakte Links Beratung mit Herz
Renate Vögeli
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt: Dem Wunsch nach Veränderung. Startseite
In Paris an der Seine Langweilige grüne Kisten reihen sich auf den Trottoirs und Plätzen aneinander. Langweilig, nicht gerade sehr kunstvoll, neben all den riesigen prachtvollen Bauwerken. Langweilig? Nein, was kommt denn da zum Vorschein? Hundertausende, vielleicht Millionen von Büchern! Da hat es sicher viele interessante Schätze und Gedanken darunter. Scheint mir mein Leben manchmal so langweilig wie die grünen Kisten? Vielleicht ist es wieder mal dran, näher hinzuschauen, meine Schätze zu entdecken und mich daran zu freuen, wie an einem erfrischenden oder interessanten Buch.